Home

Juliensblog rtl

Julien vs. RTL #2 - PROGRAMM - YouTub

MERCHSTORE: http://www.merchstore.net/JuliensBlog/ FACEBOOK: http://www.facebook.com/JuliensBlogTV http://www.facebook.com/IchHasseRT Mit 1,2 Millionen Abonnenten gehört Juliensblog zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanälen. Seine Videos zeichnen sich durch beleidigende und diskriminierende Kommentare aus JuliensBlogTV. Gefällt 563.918 Mal · 111 Personen sprechen darüber. JuliensBlog - ANALyse Albumdownload: iTunes:.. juliensblog.tv. Fictional Character · Artist. Impressum. Page Transparency See More. Facebook is showing information to help you better understand the purpose of a Page. See actions taken by the people who manage and post content. Page created - October 11, 2011. People. 564,258 likes. Pages Liked by This Page. Juliens Blog Battle. Eminem. Gary Washington. Ich hasse RTL. Tech N9ne. Related. JuliensBlog (Bürgerlich Julien Sewering; Geboren 8. Dezember 1988) ist ein deutscher YouTuber mit italienischen Wurzeln. Er hat ca. 1.345.000 Abonnenten (Stand: 12/16) und gehört damit zu den Top 50 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland. Er ist vor allem für seine provokante und sarkastische Art bekannt

JuliensBlog (bürgerlich Julien Sewering) geb. 8. Dezember 1988, ist ein deutscher Youtuber und der Veranstalter aller Formate, die auf dem JuliensBlogBattle Kanal stattfinden. Nebenbei baute er sich eine Rap-Karriere auf, indem er sein Album - ANALyse veröffentlichte, das später von der BPjM indiziert wurde Das JuliensBlogBattle (kurz JBB) wurde von Julien Sewering als Reaktion auf den Disstrack Nobody , des Künstlers Sun Diego, am 24. März 2012, in der dazugehörenden Rapanalyse, angekündigt. Es startete am 20 Julienshateblogs Kanal, der Ort, um alle Videos, Wiedergabelisten und Livestreams von Julienshateblog auf Dailymotion anzusehe Sensationell: Juliensblog haut richtig auf die Kacke und erkennt mal wieder, dass RTL unseriös ist und das obwohl der Sender erst seit dem 2. Januar 1984 auf Sendung ist! Juliensblog gelingt ein Coup nach dem anderen

JuliensBlog zählt zu den erfolgreichsten Kanälen in Deutschland. Der Mann, der für seinen rauen Ton bekannt und auch umstritten ist, hat 1,3 Millionen Abonnenten, allein der mittlerweile. RTL und BILD mögen Kindern eine seltsame Ansicht der Welt einflößen und ihnen die Fähigkeit zu Hinterfragen nehmen; JuliensBlog nimmt ihnen jegliche Grundlage moralischer Werte, er züchtet keine Idioten heran wie BILD und RTL, sondern Rassisten und Homophobiker Ich präsentiere euch nun den Text JuliensBlog - 11. September aus CodricsBlog. Der Autor schreibt erst einmal einen endlos langen Absatz über Toleranz und Grenzen von Humor. Irgendwann kommt er auch langsam zum Punkt, als er davon redet, dass seine Grenzen überschritten wurden. Erfahren wir nun also, welch schändliche Gräueltat die moralischen Grenzen dieses, wie er sich. [Hook: JuliensBlog] / Julien for President, Rapdiktatur / Ey die Techniknatur, mit 'ner sexy Statur / Julien for President, Raptyrannei / Meine Videos sind Viral, ich hab im Net 50+ videos Play all Mix - JuliensBlog #1 Tutorial: Frauen schlagen YouTube Julien vs. Bild #5 - Kein Herz für Annika :( - Duration: 4:39. JuliensBlog 2,182,829 view

Insofern scheinen die Vollidioten und Hauptschüler nicht nur Bild und RTL zu gucken, sondern auch Juliensblog. Auch Juliens Battlerapcontest kennt wie DSDS kein Ende, ist ein niemals endender Kreislauf von Verdummung und wird permanent fortgesetzt JuliensBlog ist ein deutscher Youtuber mit italienischen Wurzeln. Er ist 25 Jahre alt und hat über 1.100.000 Abonnenten (Stand: 03.11.2014) und gehört damit zu den Top 20 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland. Er ist vor allem für seine provokante und sarkastische Art bekannt Er ist ein Mann der harten Sprüche: Videoblogger Julien hat mit einem Clip über die Lokführer-Gewerkschaft GDL die Grenzen der Volksverhetzung überschritten. Ein Gericht hat ihn dafür verurteilt... JuliensBlog, Juliens Seelsorge #2 . Kommentieren . Teilen. Du bist der gute Freund, bist für sie da und bist der nächstbeste, wenn sie wieder 'en frischen Schwanz braucht. JuliensBlog, Juliens Seelsorge #1 . Kommentieren . Teilen. Habt ne eigene Meinung und nicht meine Meinung! Wegen Leuten wie euch ist vor 70 Jahren dieser ganze Scheiße passiert, weil alle mitgelaufen sind und nicht ihr. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu

Kommentar zu JuliensBlog Trau keinem, Das ist seit Jahren das Erfolgskonzept mit dem Trash-TV a la RTL 2 funktioniert. Juliensblog hat das Prinzip bewusst angewendet, das Tabu Holocaust. Get in touch with JuliensBlog (@JulezBlog) — 1342 answers, 277232 likes. Ask anything you want to learn about JuliensBlog by getting answers on ASKfm ANALyse Lyrics: Immer noch Frauen unterdrücken, 24 Stunden lang Staubsaugen, bücken / Nebenbei Videos produzier'n, Bitch / Mein Humor ist so schwarz, er könnte Baumwolle pflücken / Und da kön JuliensBlog hat rund 1,3 Millionen Abonnenten, das Video wurde hunderttausendfach geklickt. Vor Gericht erklärten Julien und sein Anwalt, das sei nur witzig gemeint gewesen. Das Gericht sah das allerdings anders: Die Verharmlosung von NS-Verbrechen steht als Volksverhetzung unter Strafe, Paragraf 130 Absatz 3 des Strafgesetzbuchs. Die Strafe: Acht Monate auf Bewährung und 15.000 Euro.

Ich bin zwar kein Rap-Fan, aber sowas behindertes wie Juliensblog habe ich noch nie gesehen. Glaubt der ernsthaft RTL-Zuschauer beleidigen zu müssen, lächerlich! Ich gucke das jeden Tag, YouTube. juliensblog facebook. JuliensblogJuliensBlog - ANALyse Albumdownload: iTunes: ht. juliens blog rtl. Noragami Stream Deutsch Jetzt Staffel 1 von Haikyuu!! und weitere Staffeln komplett als gratis HD-Stream mehrsprachig online ansehen. 100% Kostenlos Online 3000+ Serien Er sucht nach einer schwierigen Kindheit mehr Anerkennung und Liebe bei seinen Mitmenschen, deshalb möchte er Oberhaupt.

JuliensBlog - YouTube

Von Satire zum Verbalmüll: YouTuber 'Julien - RTL

1. Der YouTuber JuliensBlog ist für seine harte Sprache und derben Videos bekannt. Oft war er geschmacklos, aber nun ist er eindeutig zu weit gegangen:Der YouTuber wurde zu acht Monaten auf.
  2. Juliensblog. Seit Monaten fragen sich die Rap-Fans auf Youtube wo Juliensblog eigentlich geblieben ist. Vor einigen Jahren war der selbsternannte Rap-Analytiker quasi omnipräsent und war sowohl auf seinem Hauptkanal, als auch auf mit seinem Juliensblogbattle extrem erfolgreich. Das Turnier brachte über die Jahre rund ein Dutzend Rapper hervor, die es in die Charts geschafft haben. Auf beide
  3. Eigentlich gelten Sun Diego und JuliensBlog als eingespieltes Team.Jetzt aber ist der brandneue Disstrack von PA Sports online, auf dem wir eine interessante Beobachtung gemacht habe Get in touch with JuliensBlog (@JulezBlog) — 1342 answers, 277828 likes. Ask anything you want to learn about JuliensBlog by getting answers on ASKfm Flers 2. Bushido-Disstrack Iris soll bei Sentino noch in der.

Youtuber JuliensBlog will Lokführer vergasen lassen Hassvideo zum GDL-Streik Youtuber will Lokführer vergasen lassen von Jenny Kallenbrunnen 20.05.2015, 13:43 Uh Und jetzt ist JuliensBlog auch als Rapper wieder da! Der Youtuber kündigt kurzerhand an, dass er schon in absehbarer Zeit einen Disstrack veröffentlichen werde.. OPFER: RTL. Gedisst wird dieses Mal kein Rapper, sondern der Privatsender RTL. Wann genau der Disstrack erscheinen wird, ist noch offen HIER DIE ANKÜNDIGUNG: (AB MINUTE 5:15) Kategorisiert in: Home, JuliensBlog, Unterhaltung. Laut eigener Aussage von Julien Sewering sei es sein Job auf dem Youtube-Kanal JuliensBlog, Menschen zu beleidigen - und bislang schien er überaus erfolgreich damit

JuliensBlogTV - Startseite Faceboo

JuliensBlog, in der Regel kurz Julien genannt, ist Clasher in der ersten Staffel und gehört zu Clash B. Seine Waffe ist zunächst unbekannt, da er verstirbt, bevor er sie erhält. Erst im Finale zeigt sich, dass er eine Pistole (von Kelly Penisvergrößerung genannt) besitzt. Er hat sich zwei Zombies untertan gemacht und verwendet diese als Fortbewegungsmittel (siehe Bild bzw. Folge 1. Backup von JuliensBlog. This banner text can have markup.. web; books; video; audio; software; image JuliensBlog zählt zu den erfolgreichsten Kanälen in Deutschland. Der Mann, der für seinen rauen Ton bekannt und auch umstritten ist, hat 1,3 Millionen Abonnenten, allein der mittlerweile. Im Track rappt Punch Arogunz hauptsächlich auf ironische Weise darüber, dass er alle von Juliensblog aufgestellten Regeln für die Qualifikation gebrochen hat.Der Veranstalter JuliensBlog nahm seine.

Juliensblog kommentare [Teil2] Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat | NEO MAGAZIN ROYALE - Duration: 14:22. NEO MAGAZIN ROYALE 1,821,659 view Sign in to like videos, comment, and subscribe.Sign in. Watch Queue Queu Kommentar zu JuliensBlog Trau keinem, der Witze über Auschwitz macht Lokführer nach Auschwitz zum Vergasen - das fordert der YouTuber Julien in. JuliensBlog ist ein YouTube-Kanal des Youtubers und Bloggers Julien Sewering. Besondere Aufmerksamkeit erlangte JuliensBlog auf YouTube durch das JuliensBlogBattle-Turnier.. Der Kanal JuliensBlog auf YouTube wurde Mai 2011 gegründet und ging aus dem Kanal Julienshateblog hervor. Mit über einer Millionen Abonnenten gehört JuliensBlog zu den erfolgreichsten deutschen Kanälen auf Youtube Hallo Leute ! :) Ich habe am 13.02.2013 das Album ANALyse von JuliensBlog (Standart-Edition) vorbestellt, das Geld auch sofort überwiesen. Das Release-Datum war ja der 28.03.2013 und die CD sollte vom 27.03. bis zum 29.03. ankommen, aber ich hab es immer noch nicht!! Adtesse usw. wurde auch richtig angeben. Wisst ihr, warum die CD noch nicht. ich hab jahrelang gedacht dass das Juliensblog seine Idee war, das logo von RTL und alles zu missbrauchen aber da gabs 2011 schon ander Täglich News rundum Rap! Fans vermuten Verbindung zwischen Tiffany und Ufo361′ neuem Hund 19. Oktober 202

JuliensBlog wurde VERURTEILT! - 3 Jahre BEWÄHRUNG! - WuzzUp Feedback ist ein Fernseh-programm von . Alle Folgen der Sendung JuliensBlog wurde VERURTEILT! - 3 Jahre BEWÄHRUNG! - WuzzUp Feedback hier auf Super Mediathek ansehen. Live Fernsehen? Glotzdirekt.de! Super Mediathek Now ARD Mediathek ZDF Mediathek RTL Now RTL2Now Sat1 Mediathek Vox Now Prosieben Now Kabel Eins Now Kika Mediathek Arte. Eigentlich find ich ihn ganz cool. Ich meine, ist mal irgendwie was anderes. Seine Rapanalyse find ich ganz gut, und auch gegen Bild oder RTL ist ganz gut. Nun ja, die Seelsorge mochte ich zwar nicht sooo sehr aber ging. Zudem gefällt mir seine Stimme echt gut, eine Erzähler-Stimme hat er auf jeden Fall

JuliensBlogTV - Home Faceboo

Schmerzensgeld Juliensblog

JuliensBlog macht Anale zerfickung! Julien for President, Rapdiktatur Ey die Techniknatur, mit 'ner sexy Statur Julien for President, Raptyrannei Meine Videos sind Viral, ich hab im Netz überhype. Julien for President, Rappolitik Es ist der Wixxer mit den aller dicksten Schlepphoden, Bitch Julien for President, auf jeden Fall männlich Mein Sperma macht Weiber psychisch und seelisch Abhängig. (Zitat von Broadmark.de)Was meint ihr? Gerechtfertigt oder nicht Highlight Juliensblog beleidigt nicht einfach nur alles, er hat zb sehr gute Videos zu RTL und der Bild, er regt auch zum kritischen Denken an. Leider haben seine Videos sehr an Qualität verloren. 65 Ergebnisse zu Julien Phil Colin Sewering: JuliensBlog, Flensburg, kostenlose Person-Info bei Personsuche Yasni.de, alle Infos zu

Ich muss ehrlich sagen, dass ich durchaus ein Fan von Juliens Arbeit bin. Ich hatte immer sehr viel Spaß an seinen Rap-Analysen. Außerdem bin ich der Meinung, dass seine teilweise äußerst kontrove Dieses Forum nutzt Cookies: Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist 564,813 people like this. 557,455 people follow this. About See Al In den Battles gibt es auch wieder JuliensBlog ;-) August 18, 2017 at 9:13 PM · Public. Pages Liked by Page. Eminem. 86M likes this. www.eminem.com www.twitter.com /eminem www.instagram.c om/eminem www.eminem.tumb lr.com. Ich hasse RTL. 66K likes this. Markiere diese Seite mit einem Gefällt mir, wenn du RTL hasst. Gary Washington. 57K likes this. Business : management@gary washington.de.

JuliensBlog - YouTube Wik

1. Hi Liebe Community Vor ein paar tagen ist ja ein Video von Juliensblog online gegangen in den er sich ein bisschen über den Bahnstreik aufregtMeine frage an euch findet ihr das das zu weit ging oder ob es noch unter schwarzen Humor fällt ? Mein
  2. Shitstorm um JuliensBlog. Von. Stevinho - 21. Mai 2015. 49. TEILEN. Facebook. Twitter. Community-Mitglied Nico hat mir heute via Facebook folgende Nachricht geschrieben: Hey Steve, würde mich freuen wenn du was zu dem Thema bezüglich des Shitstorms zum Video von JuliensBlog im Podcast sagen würdest [] Julian hat dieses Video über die GDL gemacht und damit eine Kontroverse bzw. einen.
  3. PA Sports äußert sich in unserer neuen #waslos-Folge zu seinem aktuellen Konflikt mit JuliensBlog und SpongeBozz. Lezterer reagierte am Abend auf PAs Aussagen in der #waslos-Ausgabe und zuletzt.

JuliensBlog Juliensblogbattle Wiki Fando

Juliensblog tv. juliensblog.tv is 1 month 2 weeks old. It is a domain having tv extension. This website is estimated worth of $ 8.95 and have a daily income of around $ 0.15 . Welcome to JuliensBlog's channel on Twitch Sehr gute Frage !, meine Meinung dazu ist: Wenn man fern sieht mit Freunden oder Familie, einen Blockbuster oder so, ist das ein ganz anderes Feeling als würde man es auf dem Laptop/PC gucken, ich kann mich noch ganz gut an RTL von früher erinnern, die hatten da immer so einen Vorspann um den 20:15 Film zu eröffnen, der war mit einem Puma oder so, das ist ein sehr kleiner Aspekt aber ich.

Julien Sewering - Wikipedi

JuliensBlogTV - Home | Facebook

Julienshateblog Videos - Dailymotio

RTL - Explosiv Weekend. May 3rd 2014, 7:57pm. Gerade bei RTL mal wieder die alte Leier... Waffenmesse in Indianapolis, IN speziell für Kinder und Schießplatz-Doku... Vllt kommt ja mal noch eine Wiederholung für Interessierte! Quote; Go to Page Top; coltm4. Online. Meisterschütze. Posts 892 Images 25 Lexicon Articles 1. 2; May 3rd 2014, 8:15pm. Habs gesehen schade das es nicht mal einen. 50 Ergebnisse zu Phil Colin Sewering: JuliensBlog, SpongeBOZZ, Leipzig, kostenlose Person-Info bei Personsuche Yasni.de, alle Info

40 Millionen Likes! DIESES Foto von Farid Bang geht geradeEnthülllt! HIER wohnt Juliensblog aktuell! - Raptastisch

Juliensblog vs. RTL: Mordaufruf für die Menschlichkeit ..

Bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 wurden entführte Flugzeuge in das World Trade Center in New York sowie das Pentagon in Arlington gelenkt Bösartiger Höhepunkt der Sendung war die Kippenfrage von Helena Fürst. Als Jenny das Camp verlassen musste, fragte die Fürstin der Finsternis, ob sie di

Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Analyse [Explicit] auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern https://uhrundschmuck.de/haul-primark-schuhe-taschen-klamotten-schmuck/ https://uhrundschmuck.de/wp-content/uploads/2016/07/hqdefault-26.jpg ausverkauf1981, ebay. Hier sammeln sich all meine Kolumnen über Themen, die mich bewegen und zu denen ich etwas zu sagen habe. Meine persönliche Meinung zu allem Möglichen,.. All posts tagged rtl Home / Posts tagged rtl 1. Kollegah: Das große Interview mit Niko BACKSPIN By Daniel on 8. November 2018. Dass das letzte Jahr ein turbulentes für Kollegah war, steht wohl fest. Trotzdem war es laut ihm auch das beste Jahr seines Lebens, dementsprechend geht... Anzeige. Beliebt; Aktuell; Kommentare; Simon | 9. Mai 2020 Früher oder später hätte ich sowieso auf. Likes Received 37 Points 8,932 Posts 1,702 Birthday Nov 14th 1994 (25) Gender Male Location Wien Occupation Spammer Hobbies Schlafen essen schlafen essen essen schlafe

Waaruum Daaruum DOOF ist: Ihr Schmuck – Euer Geld (PARODIE

Juliensblog: Gaskammer-Scherz kommt Youtuber sehr teuer zu

RTL-Kameramann blutig geboxt - Bilder zu Flers Schlägerei. 3. März 2020 Octavius Hallenstein Berlin, Fler, Kameramann, RTL, Schlägerei. Fler Mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben, was gestern Nachmittag am Kurfürstendamm passiert sein soll. Laut eines Berichts von RTL kam. Weiterlesen. Raptastisch Information . Nach Prügelmeldung zu LX - Die Schlägerei von Bonez MC. 2. März. JuliensBlogTV. 563,909 likes · 111 talking about this. JuliensBlog - ANALyse Albumdownload: iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/analyse/id626053404.. Wie gesagt: Unser Ziel ist es wirklich nicht, Juliensblog in seiner Sache anzugreifen. Aber hiermit wollen wir uns endgültig von seinem Format distanzieren und klarstellen, dass wir mit seiner Philosophie und seinem Turnier nur das von uns erfundene Prinzip des Videobattles gemeinsam haben. Zum anderen - um auf den Anfang des Abschnitts zurückzukommen - sind auch im VBT immer wieder. JuliensBlog auf YouTube mit Rap- und Medien-Analysen. 02.02.2014 von Redaktion keine Kommentare. JuliensBlog ist ein YouTube-Kanal des Youtubers und Bloggers Julien Sewering. Besondere Aufmerksamkeit erlangte JuliensBlog auf YouTube durch das JuliensBlogBattle-Turnier. Der Kanal JuliensBlog auf YouTube wurde Mai 2011 gegründet und ging aus dem..

JuliensBlog - 11. September - CodricsBlo

1. JuliensBlog macht Anale zerfickung! Julien for President, Rapdiktatur. Ey die Techniknatur, mit 'ner sexy Statur. Julien for President, Raptyrannei . Meine Videos sind Viral, ich hab im Netz überhype. Julien for President, Rappolitik. Es ist der Wixxer mit den aller dicksten Schlepphoden, Bitch. Julien for President, auf jeden Fall männlich. Mein Sperma macht Weiber psychisch und seelisch.
  2. JuliensBlog (bürgerlich Julien Sewering) geb. 8. Dezember 1988, ist ein deutscher Youtuber und der Veranstalter aller Formate, die auf dem 8. Dezember 1988, ist ein deutscher Youtuber und der Veranstalter aller Formate, die auf dem JuliensBlogBattle Kanal stattfinden. juliensblog Nun ist Julien Sewering nicht umsonst der berüchtigtste YouTuber Deutschlands, der sogar schon wegen.
  3. 100 Dinge Film Juliensblog juliensblog gefängnis juliensblog 11 september Spiele Arzt Der Surgeon Simulator kommt endlich zurück! Nachdem wir im ersten Teil aus dem Jahre 2013 jede Menge Herzen, Lungen und sogar. Hamm (dpa/lnw) - In der Lunge eines Patienten mit monatelangem hartnäckigen Husten haben Ärzte ein Geldstück gefunden. Er. Der christliche Theologe Tertullian war entsetzt.
  4. Das Videobattleturnier (kurz VBT) war ein von 2007 bis 2018 von der Webpräsenz rappers.in veranstaltetes deutschsprachiges Rapturnier.Als Plattform für die hochgeladenen Videos, die zum Teil mehrere Millionen Aufrufe besitzen, diente YouTube.Das VBT gilt als erfolgreichstes Format dieser Art des Battleraps. Einige Rapper wie Weekend und BattleBoi Basti wurden durch das Turnier populär

Liste von Personen, die auf Sonny Black gedisst werden Lyrics: Geordnet nach gedissten Personen / (von 50 Cent bis Y-TITTY) / 50 Cent / Nie ein Rapper II / Alicia Keys / AMG / Bastian. Vor zwei Jahren reichten der damaligen Nummer 1 der deutschen YouTube-Charts Gronkh noch 3,2 Mio. Abonnenten, vor einem Jahr lag der YouTube-Star mit 3,8 Mio Ich hasse RTL. 66.676 Synes godt om · 19 taler om dette. Markiere diese Seite mit einem Gefällt mir, wenn du RTL hasst Hi, ich zeig euch mal welchen Youtuber ich so feier, und welchen nicht. Wenn es euch nicht passt dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag Juliensblog Instagram Rogue Hero Staffel 2 Stream Star Wars-Zukunft: Alle kommenden Filme und Serien im Überblick Uh la la, wen haben wir denn da? Schauspielerin Ines Quermann hat es getan: Die 41-Jährige hat ihren RTL-Schwesternkittel von. shen yue actress. Microanlage Test Der aktuelle Kompaktanlage Test bzw. Vergleich 2020 auf BILD.de: 1. Jetzt vergleichen 2. Persönlichen Testsieger.

Textkritik: JuliensBlog - 11

JuliensBlog - Julien for President Lyrics Genius Lyric

1. twinky little star sleeping WOW! Unlimited Media Announces Content Distribution Partnership With Moonbug - TORONTO, June 01, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Moonbug, a global entertainment company that develops and distributes values-based content for kids, today announced its expansion within Canada through a ne. laschet würfelt noten laschet würfelt noten TORONTO, June 01, 2020 (GLOBE NEWSWIRE.
  2. In diesem Wiki dreht sich alles um deutsche Memes. Redewendungen und Themen: Bruder muss los, Neuland, Artikel 13, Sie haben Post, Bild-Zeitung, AFD, Deutsche Bahn.
  3. AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME die olle im 2. klingt genau wie ieine bekannte synchronstimme oO mir fällt grad nur nich ein, welche ich weiß nich, seine stimme klingt so, als wenn er seine videos komplett stumm aufnehmen würde und nachsynchronisiert^^ find ihn auch nicht allzu sympathisch, aber man hat viel zu lachen und er hat halt einfach ahnung von der materi
  4. Und die machen Samstags bei den RTL 2 Nachrichten immer den Wochen-Rap-Blick... joachimjohnsen. 23.06.2013, 22:14. juliensblog wenn du ihn als rapper siehst und spongebozz der eigentlich sun diego ist. also mehr wirste wohl nicht finden . und hallo geselle oder gesellin aus osna wohne auch hier xD. 1 Kommentar 1. BlizErD Fragesteller 23.06.2013, 22:14. ok hi :DDDDD bin junge :) 0 Bln93. 23.06.
  5. Rtl Next Umfrage Video JuliensBlog #17 Penis Politik (ab 18) According to Siteadvisor and Google safe browsing analytics, Rtlnext. It seems that the number of visitors and pageviews on this site is too low to be displayed, sorry..
  6. Kuchentv Ernstling ️ HIER anschauen 21 Tage kostenlos ️ Hier und heute anmelden! Nur ab 18

JuliensBlog #1 Tutorial: Frauen schlagen - YouTub

UNC-72 UL-71. jackmdake. 7:58 [Careers at marcus evans Summits] Marc Rosenberg, COO. Lauryn Hawes. 9:11. Juliensblog - Von der Legende zur Commerzhure - Kuchen talks #4-MzM-krQi-_k. Wgw27316 . 4:50. Paulana wurde gesperrt & Jan von RTL missbraucht! - Kuchen Talks #57-Y4ICroYUNj8. Frédéric Prinz von Anhalt (* 18.Juni 1943 in Wallhausen als Hans-Robert Lichtenberg) ist ein deutsch. Ja liebe Medien, Ego-Shooter machen zu Amokläufern. Genauso wie Leute, die FIFA spielen zu Profi-Fußballern werden und wenn man Need for Speed spielt, jaaaaa dann wird man ein Auto Wenn ihr hetero seid, hier: Community TS: ts3.4c1d.space:52 Social Media Faceboo Da hat jemand zu viel Juliensblog geschaut! Fail, dude. Das Video worauf du anspielst kam paar Monate nach meinem Post. 07/11/2013, 23:11 #129: honk348 elite*gold: 0 . The Black Market: 12 /0/ 0. Join Date: Dec 2011. Posts: 169 Received Thanks: 15 Quote: Die meisten Menschen vergessen, dass solche Stories und vorallem Verschwoerungstheorien zu aller erst der eigenen Belustigung oder. Mit RTL hattest du schon Stress, angeblich kommt nach jedem deiner Videos eine Anzeige auf dich zu. Das Bad-Boy-Image pflegst du mit jeder neuen Beleidigung. Aber klar, du bist nicht der einzige.

„DSDS (RTL-Zensiert) - Hateblog Julienswatchblo

1. JuliensBlog Grund: Der ist ziemlich eine Lappe. Sonst fällt mir nichts ein. Zum Seitenanfang; 1 Benutzer hat sich bedankt. animelover2233. Benutzerinformationen überspringen. Chrdrenkmann.
  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren 23.11.2014, 16:36 #10842 Sentine
  3. Es gibt unzählige Sendungen auf RTL, in denen Menschen dazu gezwungen werden, Dinge zu tun, die sie nicht tun wollen und deswegen danach gemobbt werden. Diese Doppelmoral ist schlichtweg verachtenswert. Faktor 2 - Das Märchen. Natürlich braucht so ein Magazin auch eine märchenhafte Geschichte. Für diese Rubrik suchte man sich im Rückblick das Beispiel von Ahmed aus. Ahmed ist heute 24.
  4. Juliensblog JuliensBlog. Am 29. Mai 2011 startete Sewering seinen YouTube-Kanal JuliensBlog. Der Kanal hat mittlerweile knapp 1,3 Millionen Abonnenten und mehr als 120 Millionen Aufrufe. Vorgänger dieses Kanals war Juliens Hateblog, der auf Druck Sewerings. 53.1k Followers, 21 Following, 175 Posts - See Instagram photos and videos from JULIEN BOSS (@derjulienboss) Ford Gt 40 Henry Ford II.

Wer ist euer Lieblings-Youtuber? ahmed2112; 16. Februar 2015; 1; 2; 3 Seite 3 von 9; 4; 5 9; Comple Die VBT-Macher um Up äußerten sich zu JuliensBlog mit den Worten: Er bedient mit seinem Format eine Zielgruppe, um die wir ihn - auch wenn sie unserer quantitativ überlegen sein mag - gar nicht beneiden. [] Diese Art von Unterhaltung ist dieselbe, die auch Bild und RTL zum Besten geben. Der Unterschied zwischen VBT und JBB wurde folgendermaßen dargestellt: Das VBT und das. Du Tube (engl. YouTube, deut. MyVideo; nicht zu verwechseln mit Du Zahnpasta-Tube) ist ein Schimpfwort des 21. Jahrhunderts für Leute, die wie irre mit ihrem Camcorder durch die Gegend laufen und alles filmen, was ihnen vor die Linse kommt.Und als wäre das noch nicht schlimm genug, gehen die Leute danach heim, ziehen sich das ganze Filmmaterial auf die Festplatte, versehen es mit.

• Gillette coupon 2017.
  • Reizdarm kur beantragen.
  • Inbetriebnahmeprotokoll vorlage.
  • Edison and ford winter estates.
  • Myles kennedy tour 2018.
  • Revenge staffel 1 zusammenfassung.
  • Html5 responsive template generator.
  • Qfd.
  • Schwarzer punkt in gebärmutter test negativ.
  • Sarada uchiha karin.
  • Ken rockwell leica summilux.
  • Any.do alexa.
  • Gemeinde bad leonfelden jobs.
  • Clever fit plauen kündigung.
  • Sertralin volle wirksamkeit.
  • Gta san andreas multiplayer steam.
  • Nrw forum eintrittspreise.
  • A ha songs.
  • Fairy tail serien stream.
  • Pfeifentabak peterson special reserve.
  • E mail adresse löschen gmx.
  • Dies academicus bonn 2017 zeitung.
  • Anaheim ducks trikot kaufen.
  • Victoria serie staffel 2 deutsch.
  • Uffizi gallery.
  • Thermostat mit fernfühler funktion.
  • Erster streit in beziehung.
  • Wise guys wie kann es sein chords.
  • Kettner jagdreisen österreich.
  • Eishockey olympia 2018 frauen ergebnisse.
  • Meteoriteneinschlag 2018.
  • Reinhard mey mr. lee.
  • Mukoviszidose lebenserwartung statistik.
  • Heizung installieren kosten.
  • Kkh bonusheft einreichen.
  • Alle sind vergeben.
  • Mari 3d.
  • Kind spricht schlecht mit 5 jahren.
  • Arsenal mitglied werden.
  • Öko test was ist das.
  • Wetter frankfurt 7 tage.